Freitag, 30. Dezember 2011

never forget

PARIS , JUNI 2011


WISMAR & RÜGEN, AUGUST 2011

DÄNEMARK , OKTOBER 2011

ALYPALY, die Beste-nicht nur 2011 !


♥-ensmenschen !

Ein Jahr voller toller Erinnerungen geht zu Ende !:)
Ich lüge nicht,wenn ich sage,dass es der tollste Sommer war,und ich lüge auch nicht,wenn ich sage,dass ich die herzlichsten Menschen kennen und lieben gelernt habe !
Ich wünsche mir,dass fast alles so bleibt wie es ist - wunderbar !
Der Welt da draußen einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
xx

3 Kommentare:

Birte hat gesagt…

Am besten gefallen mir die Bider aus Paris, die sind echt gut! :-)
xx♥

Nina hat gesagt…

Heey , ich hab' nen neuen Blog :)
Es würd mich freuen, wenn du den wieder verfolgen könntest.
Ich frag nur in deinem Interesse , denn du warst auch Leserin meines alten blogs ! :D
d-omino.blogspot.com

Siyang Feng hat gesagt…

Sehr gelungene Collagen :D


http://www.fashion-friends-fun.blogspot.com/